COOP-Frauenbund Uri

COOP-Frauenbund Uri unterstützt Projekt von pro audito uri
Der COOP-Frauenbund Uri sammelt jedes Jahr beim traditionellen Jahresschlussessen für eine gemeinnützige Organisation im Kanton Uri. Heuer kam „pro audito uri“ Organisation für Menschen mit Hörproblemen in den Genuss dieser großzügigen Geste. Deren Präsidentin Irena Zurfluh-Müller berichtete kurz über Geschichte, Wirken und Dienstleistungen von pro audito uri.

Die Sammlung nach den feinen „Älplermagronä mit Epfelmuäss brachte einen ansehnlichen Betrag ein, welcher durch die Vereinskasse des COOP Frauenbundes äußerst großzügig aufgerundet wurde. Der Betrag von 1000.- Franken wurde von Präsidentin Gabriela Schuler-Lussi noch im Verlaufe des Abends überreicht. „pro audito uri“ ist sehr dankbar für diesen finanziellen Zustupf und weiss ihn sehr gut für das laufende, wichtige Projekt „Betroffene beraten Betroffene“ einzusetzen. Herzlichen Dank!

Adolf Betschart
Irena Zurfluh-Müller

2012-coop-frauenbund_720